ÜBER UNS Bei SOLIMER® arbeiten zwei Generationen mit rund 90 Jahren Berufserfahrung täglich daran, dass Sie mit Ihrer Haut Eins sein können. Als Familienunternehmen im maritimen Kiel gegründet, hat sich SOLIMER® der hoch effektiven Wirkstoffkosmetik verschrieben. „Wenn’s nichts bringt, bringen wir’s nicht auf den Markt“, sagt Junior Chefin Simone Pirwitz und bringt damit die Grundüberzeugung der Firma auf den Punkt.                  Die unterschiedlichen Pflegelinien wirken mit „Effect Algen“, Extrakten aus Austernschalen oder Stranddisteln – und unter Verzicht auf jegliche hautbelastenden Stoffe: klare Werte hinter denen die Familie mit ihrem Namen steht. „Ich wurde mehrfach darauf angesprochen, was ich denn Wunderbares mit meiner Haut gemacht hätte“, sagte einst eine Kundin zu Maren Pirwitz, Senior Chefin von SOLIMER® und langjährig praktizierende Kosmetikerin. „Das Hautbild einer jeden Kundin soll durch unsere Produkte nicht nur verbessert, sondern das gute Pflege-Ergebnis nachhaltig sichtbar sein. Es ist wirklich eine tolle Bestätigung, wenn Kunden einem genau das berichten.“ „An den Küsten der Meere bin ich aufgewachsen, die See hat mich schon immer fasziniert und wenn ich das salzige Wasser rieche, fühle ich mich zuhause. Zur Kosmetik kam ich als Kaufmann erst später – und so staune ich immer wieder, was die marinen Stoffe in der Kosmetik alles bewirken können, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.“, so Bernd Pirwitz, Senior Chef von SOLIMER®. „Die Passion für Wirkung ist das was mich antreibt“.  SOLIMER® Algae-Effect CosmeticsEins sein mit seiner Haut – Wirkstoffkosmetikmit Konzept Made in Germany

 

 

„Die Passion für Wirkung ist das was mich antreibt“.

Bernd Pirwitz, Senior Chef von SOLIMER®

 

 

„Wenn’s nichts bringt, bringen wir’s nicht auf den Markt“, Junior Chefin Simone Pirwitz und bringt damit die Grundüberzeugung der Firma auf den Punkt.

 

 

 

"Eins zu sein mit seiner Haut: das ist ein tief zufriedenes Gefühl, das wir bei SOLIMER® jedem Menschen wünschen – und mit unseren Produkten ermöglichen wollen.“

 

 

 

 „Das Hautbild einer jeden Kundin soll durch unsere Produkte nicht nur verbessert, sondern das gute Pflege-Ergebnis nachhaltig sichtbar sein. Es ist wirklich eine tolle Bestätigung, wenn Kunden einem genau das berichten.“

Maren Pirwitz, Senior Chefin von SOLIMER® und langjährig praktizierende Kosmetikerin

 

 

„Ich wurde mehrfach darauf angesprochen, was ich denn Wunderbares mit meiner Haut gemacht hätte“, sagte einst eine Kundin zu Maren Pirwitz.