Sei eins mit deiner Haut

Solimer – ein Familienunternehmen

 

Als Familienunternehmen im maritimen Kiel gegründet, hat sich SOLIMER® der hoch effektiven Wirkstoffkosmetik verschrieben. „Wenn’s nichts bringt, bringen wir’s nicht auf den Markt“, sagt Junior Chefin Simone Pirwitz und bringt damit die Grundüberzeugung der Firma auf den Punkt.

 

„Ich wurde mehrfach darauf angesprochen, was ich denn Wunderbares mit meiner Haut gemacht hätte“, sagte einst eine Kundin zu Maren Pirwitz, Senior Chefin von SOLIMER® und langjährig praktizierende Kosmetikerin.

 

„An den Küsten der Meere bin ich aufgewachsen, die See hat mich schon immer fasziniert und wenn ich das salzige Wasser rieche, fühle ich mich zuhause. Zur Kosmetik kam ich als Kaufmann erst später – und so staune ich immer wieder, was die marinen Stoffe in der Kosmetik alles bewirken können, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.“, so Bernd Pirwitz, Senior Chef von SOLIMER®. „Die Passion für Wirkung ist das, was mich antreibt.“

 

SOLIMER® Algae-Effect Cosmetics

- Sei eins mit Deiner Haut -

Made in Germany

Ohne Tierversuche

Haben Sie Fragen oder Beratungswünsche?

Kontaktieren Sie uns!

 

0431 301 404 230

info@solimer.de